Anbaden 2017

Anbaden 2017

 

 

Ein erfrischendes Vergnügen

Am 06.05.2017, pünktlich um 11:00 Uhr war es wieder soweit. Das Freibad Grünhöfe öffnete seine Pforten zum Start der Freibadsaison 2017. Bei grauem Himmel, ca. 12 Grad Lufttemperatur sowie 13 Grad Wassertemperatur stürtzten sich 8 unerschrockene Schwimmer ins wahrlich kühle nass.

 

Im weiteren Verlauf des Tages kamen aber noch weitere, mutige hinzu, so das mit > 10 Schwimmern schon ein super Saisonstart hingelegt wurde - wenn man das miese Wetter berücksichtigt.

 

Für größere Bilder, einfach das jeweilige Bild anklicken

 

 

Der erste unerschrockene Schwimmer startet in die Saison.

 

Hut ab...

Alle im Wasser.

 

13 Grad.

 

Super Stimmung, Daumen hoch (bevor er blau wird).

Ein heißer Kaffe nach dem Anbaden tut gut.

 

Wer nicht schwimmen war, versorgt die Schwimmer mit warmen Kaffee => Teamwork

Beste Bedingungen.....

Ente am Startblock....

Bevor die kälteunempfindlichen Schwimmer das Freibad übernahmen, freuten sich andere Zeitgenossen über die tollen Bedingungen im Freibad.

 

Eine einsame Ente (genau genommen ein einsamer Erpel) zog seine Bahnen

(quer nicht längs....).

 

Auch die Natur freut sich über unser tolles Freibad.