Anbaden 2019

Anbaden 2019


Traditionell am ersten Mai-Wochenende fand auch in diesem Jahr das Anbaden zum Start der Freibadsaison 2019 am Samstag den 04.05.2019 statt.

Die Mutigen


Bei 13 Grad Wasser- und 9 Grad Lufttemperatur gehörte das Schwimmerbecken den mutigen Schwimmern und Schwimmerinnen, die sich nicht abschrecken ließen. Die Alternative mit dem SUP (rechtes Foto) war da schon deutlich wärmer......

Das Greenteam


Fast schon Stammgäste beim anbaden ist das Greenteam des Kulturbüros Bremerhaven. Auch in diesem Jahr sorgten sie für Action und gute Laune.

Die Modellbauer


Zum ersten Mal beim anbaden dabei war die Schiffsmodell-baugruppe Bremerhaven, die neben einem U-Boot einige wunderschöne Schiffsmodelle am Start hatte.

Alle Fotos der Seite "Anbaden 2019" wurden aufgenommen von Andreas Keil (https://www.eventfotografie-keil.de)