Rückblick 2017

Freibad 2017

September 2017

Mit dem 03.09.2017 endet die Freibadsaison 2017. Eine Saison, die unter schlechten Vorzeichen begann. So hieß es kurz vor Beginn der Badesaison 2017, das das Freibad ab 2018 für immer geschlossen bleiben würde.

Und so startete der Förderverein Freibad Grünhöfe e. V. noch vor Beginn der Freibadsaion 2017 mit zwei Workshops zur Ideenfindung zum Erhalt des Freibads, die eine breite Öffentlichkeit fanden.

Gefolgt von diversen Aktionen, Aktionstagen, Gesprächen, Sitzungen usw. usw. konnte mittlerweile ein Stand erreicht werden, der das Freibad in eine sicherere Zukunft blicken lässt.

Und auch, wenn uns das Wetter in dieser Freibadsaison keine echte Unterstützung geliefert hat, so gab es doch viele schöne Tage und viele tolle Momente im und um das Freibad Grünhöfe herum.

 

All das und noch viel mehr, findet sich in diesem Video. Knapp 6 Minuten Freibad, Förderverein, Presse etc.

 

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkende, Unterstützer, Förderer, Besucher, Schwimmer und Schwimmerinnen und an alle, die ich vergessen habe.

 

!!! DANKE !!!

 

Auf ein baldiges Wiedersehen im Jahre 2018!!!